Releasenotes

 

HKK_2006.zip

Bei diesem Softwarepaket handelt es sich um den Haushaltsplan 2006 für den Bereich Kirche.

Voraussetzungen für den Einsatz des Haushaltsplan 2006:

  • eine bereits lauffähige KFV-DOS-Version ab Release 6.2a

Der Haushaltsplan 2006 hat sich nur in einigen Teilen geringfügig geändert. Unter anderem wurde Anlage 8 leicht verändert.


V6.b: Der KFVdos-Druckservice wurde integriert. Dadurch können jetzt Druckausgaben auf jeden beliebigen, nicht DOS-kompatiblen Drucker unter Windows erfolgen.


V6.a: Erste fertige Version; die Richtlinien des Bistums liegen uns vor. Die Inflationsrate (für Aktivkapitalien) wurde auf 1,7 % festgelegt. Der Wertausgleich für die Kapitalien ist ab 2006 freiwillig. Unter "F8 - Faktoren editieren" kann ein entsprechender Schalter gesetzt werden. Der Wertausgleich ist nach einspielen der Version V6.a ausgeschaltet. Bitte gegebenenfalls über "F8 - Faktoren" wieder aktivieren.
Desweiteren wurde noch eine Fehler auf Anlage 8, Seite 3 korrigiert.


V6.ß: Erste Vorabversion; es sind mit hoher Warscheinlichkeit noch Fehler vorhanden. Die Struktur des Haushalsplan ist komplett so dass die von Ihnen eingegebenen Daten bei weiteren Updates erhalten bleiben. Die Richtlinien des Bistums liegen uns noch nicht vor. Es können noch geringfügige Änderungen erfolgen.


ZURÜCK zum Downloadbereich